14.10.2019

5 neue Clustermitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns fünf neue Clustermitglieder im Innovations- und Effizienzcluster innoEFF begrüßen zu können.

Herzlich willkommen

Über das Innovations- und Effizienzclusters innoEFF
Ziel des Clusters ist die Überführung von neuen Technologien und innovativen Ansätzen in marktfähige Produkte und Dienstleistungen, die vor allem die Energieeffizienz von Industrie und Gewerbe steigern. Den Anbietern von Effizienztechnologien erleichtern wir den Zugang zu potentiellen Kunden, indem wir intensiv nach möglichen Anwendern und Nutzern suchen. Durch seine enge Kopplung an Hochschulen und Forschungseinrichtungen bietet das innoEFF einen bevorzugten Zugang zu Experten und aktuellen Trends aus Wissenschaft und Forschung.

Weitere Informationen online unter www.innoeff.de oder bei Fabian Delong (Innovationsmanager innoEFF)
Kontakt: fabian.delong@klimaschutz-oberrhein.de; Tel: +49 761 15109821