15.01.2019

GETEC 2019 + Kongress "Energieautonome Kommunen"

8. - 10. Februar 2019: Gebäude.Energie.Technik - Die Leitmesse im Südwesten!

​Mehr Themen, mehr Vielfalt, mehr Informationen - so präsentiert sich die Gebäude.Energie.Technik in Freiburg.
Sie ist die führende Messe für energieeffizientes Planen, Bauen und Modernisieren sowie erneuerbaren Energien und gesundes Wohnen im Südwesten und bringt Bauherren, Handwerk, Planung und Hersteller zusammen. Das betont auch der Schirmherr der Messe, Franz Untersteller, Umweltminister des Landes Baden-Württemberg, in seinem Grußwort.
An drei Tagen finden private und gewerbliche Bauherren, Immobilienbesitzer und Bauträger sowie Architekten, Planer, Fachhandwerker, Energieberater und kommunale Entscheidungsträger an den Ständen der Aussteller alles zu technischen Lösungen für energieeffizientes Modernisieren und Bauen sowie erneuerbaren Energien. Die GETEC ist das "Energiewendebarometer" in der Region.

Die GETEC ist der ideale Wegweiser in Richtung Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und zukunftsfähige Gebäude. Das umfassende Ausstellungsspektrum wird ergänzt durch ein praxisnahes und für Besucher kostenfreies Rahmenprogramm.

Die Klimapartner Oberrhein sind Kooperationspartner der GETEC, daher haben sie die Möglichkeit, unter dem nachfolgenden Link Ihr kostenfreies Online-Ticket für den einmaligen Eintritt auszudrucken.

Freiticketlink über Reservix-Ticketshop zur GETEC
Gutschein-Code: KPO2019

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein-Code nur für den Online-Vorverkauf gültig ist!
​Weitere Informationen über die Messe finden Sie unter www.getec-freiburg.de

Am 7. und 8. Februar 2019 findet parallel zur GETEC der 8. Kongress "Energieautonome Kommunen" statt. Das Programm bietet Praxisforen und Vertiefungsworkshops zu sechs Energiewendethemen, die für die Umsetzung der Energiewende auf kommunlaer Ebene besonders bedeutsam sind.
​Mitglieder der Klimapartner Oberrhein können hier 10% Rabatt erhalten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch unter 0761-15109810 an Frau Alexandra Jung.
​Weitere Details zum Kongress finden Sie hier.